Beyond the ordinary: Your seminar hotel in Salzburg

The best location(s) for business meetings and events of all kinds

Extraordinaire events: The 4-star Superior seminar hotel Gut Brandlhof excites with a Europe-wide unique offer, highest competence and decades of experience in conducting events of all kinds and sizes.

Are you planning a seminar, training, workshop, congress, conference, trade fair or convention and would you like to offer your guests the complete package from the breakfast to the aftershow party? At the seminar hotel Gut Brandlhof, you are just in the right place!

One place for everything: From the seminar with 10 participants to the company jubilee with 700 guests, from the on-site workshop at the vehicle to spectacular product presentations, we offer the perfect conditions for business events of all kinds. Our 23 seminar rooms and 6 event locations are exceptionally well equipped and can be adapted to your event. Present new automobiles in our drive-in rooms, celebrate with excellent sound, organise fashion shows in an exciting atmosphere or hold seminars, training, and presentations in our bright, technically and acoustically optimised seminar rooms.

Everything at one place: Your guests are accommodated in our 200 appealing rooms and suites and will be indulged culinarily by our kitchen team. After an exciting business day, they can relax in our Vivid Spa or exercise in our sports world. Numerous teambuilding and incentive offers raise the team spirit and create unique employer branding and brand experiences: Use our 18-hole championship golf course or the offers of the ÖAMTC driving technique centre, spend joyful nights at our Wilderer Alm cabin or offer extraordinary adventures such as 3D bowhunting.

More than you can imagine: The offer of the business and event hotel Gut Brandlhof is unique in the whole of Europe! Profit from our expertise and experience. We will assist you in the perfect planning and execution of your event, and we will offer additional ideas on how to make your event unforgettable for your guests.

Seminar hotel Gut Brandlhof – Size that wows

On 450 hectares the seminar hotel Gut Brandlhof offers the most variable offer if golf, seminar and incentive opportunities in the Alps. The size and versatility of our business areas make the hotel the perfect place for large-scale events such as conferences and conventions with up to 700 participants. We also offer representative rooms for product presentations and press conferences, for instance, in our brand-neutral autohaus.

Experience, Expertise, Engagement – Competence in Conference

Our 23 conference and seminar rooms are equipped with state of the art technology for presentations with images, videos and sound, microphones and speakers, light installations, projectors, backstage rooms, access ramps for cars and much more. The team of the seminar hotel Gut Brandlhof has decades of experience and competence in planning, organising and executing large-scale events. We offer personal consulting and professional hosting of events of all kinds.

Friendly, considerate, familiar– business events with a personal touch

Despite our size and the technological possibilities, our hotel is no soulless event location – on the contrary: Enjoy our cosy and inviting atmosphere amidst the picturesque mountains and experience genuine alpine hospitality. We make every business trip a feel-good timeout for your guests, clients and employees.

Inspiringly idyllic: outdoor meetings

The best way to get new ideas is by changing your perspective. Our idea: Out of the seminar room, into the wild. At the table and benches in front of our Wilderer Alm cabin, you can let your eyes and mind wander. With the breath-taking view of the Brandlhof, Saalach river and the Salzburg Alps, you will clear away the mental cobwebs, guaranteed. Offer your employees and clients workshops and meetings of a particular kind: Outdoors at an authentic alpine cabin right next to the hotel, where we will, of course, also cater you.

International references

National and international companies of different industries appreciate the complete package of the seminar hotel Gut Brandlhof. Car manufacturers like BMW, Kia and VW, make use of the technical possibilities for workshops, car presentations and test rides. International tech player such as Sony or DATEV and local heroes like Egger Holzwerkstoffe or the Österreichischer Sparkassenverband are returning business guests. Please have a look at our references, and start planning your business event at the seminar hotel Gut Brandlhof.

If you would like to get an immediate first impression of all business event possibilities at the Hotel Gut Brandlhof, have a look at our brochures and leaflets. We will gladly assist you in planning and organising memorable events for your employees, customers, clients and guests. Contact us via phone +43 6582 / 7800 – 0, mail office@brandlhof.com or use our business request form. We are looking forward to hearing from you.

Alles außer gewöhnlich: Ihr Seminarhotel in Salzburg

Die beste(n) Location(s) für Business Meetings & Events aller Art

Veranstaltungen der Extraklasse: Das 4-Sterne Superior Seminarhotel Gut Brandlhof überzeugt mit seinem europaweit einzigartigen Angebot, höchster Kompetenz und jahrzehntelanger Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen aller Art.

Sie planen ein Seminar, eine Schulung, einen Workshop, einen Kongress, eine Konferenz, eine Messe oder Tagung und möchten Ihren Gästen das Gesamtpaket vom Frühstück bis zur Abschlussfeier bieten? Dann sind Sie im Seminarhotel Gut Brandlhof genau richtig!

Ein Ort für alles: Vom Seminar mit 10 Teilnehmern bis zum Firmenjubiläum mit 700 Gästen, vom Workshop am Fahrzeug bis zur spektakulären Produktpräsentation bieten wir für Business-Events jeder Art den passenden Rahmen. Unsere 23 Seminarräume und 6 Eventlocations sind technisch überdurchschnittlich ausgestattet und können flexibel auf Ihre Veranstaltung eingerichtet werden. Präsentieren Sie neue Fahrzeuge in unseren befahrbaren Räumen, feiern Sie mit exzellentem Sound, organisieren Sie Modenschauen in außergewöhnlichem Ambiente oder veranstalten Sie Schulungen, Seminare, Präsentationen in unseren hellen, technisch und akustisch optimal ausgestatteten Seminarräumen.

Alles an einem Ort: Ihre Gäste logieren in unseren 200 ansprechenden Zimmern und Suiten und werden von unserem Küchenteam kulinarisch verwöhnt. Nach einem interessanten Business-Tag können sie im Vivid Spa-Bereich entspannen oder sich in unserer Sportwelt auspowern. Zahlreiche Teambuilding- und Incentiveangebote schweißen Ihre Mitarbeiter zusammen und schaffen einzigartige Employer- und Markenerlebnisse: Nutzen Sie unseren 18-Loch Championship Golf Course oder das Angebot des ÖAMTC Fahrtechnik Zentrums Saalfelden/Brandlhof, verbringen Sie vergnügliche Abende auf der Wilderer Alm oder bieten Sie Ihren Teilnehmern außergewöhnliche Erlebnisse wie 3D-Jagdbogenschießen.

Mehr, als Sie sich vorstellen können: Das Angebot des Business- und Eventhotels Gut Brandlhof ist in ganz Europa einmalig! Profitieren Sie von unserer Expertise und unserer Erfahrung. Wir helfen Ihnen bei der perfekten Planung und Durchführung Ihres Events und bieten Ihnen zusätzliche Ideen, die Ihre Veranstaltung für Ihre Gäste unvergesslich machen.

Seminarhotel Gut Brandlhof – Größe, die begeistert

Auf 450 ha bietet des Seminarhotel Gut Brandlhof das vielseitigste Golf-, Seminar- und Incentives-Angebot im alpinen Raum. Die Größe und Vielseitigkeit der Veranstaltungsflächen machen das Hotel zur idealen Eventlocation für Großveranstaltungen wie Konferenzen und Kongresse mit bis zu 700 Teilnehmern. Auch als Veranstaltungsort für Produktpräsentationen und Pressevorstellungen bietet das Hotel entsprechend repräsentative Räumlichkeiten wie z. B. das markenneutrale autohaus.

Erfahrung, Expertise, Engagement – Competence in Conference

Die 23 Konferenz- und Seminarräume sind technisch auf dem neuesten Stand und bieten top Veranstaltungstechnik für die unterschiedlichsten Anforderungen: Präsentationstechnik mit Bild und Ton, Mikrofon-, Lautsprecher und Lichtanlagen, Projektoren, Backstage-Räumlichkeiten, Zufahrtsrampen und vieles mehr. Das Team des Seminarhotels Gut Brandlhof verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und höchste Kompetenz in der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Großevents. Wir bieten persönliche Beratung und professionelle Begleitung von Events jeder Art.

Freundlich, aufmerksam, familiär – Business-Events mit Wohlfühlgarantie

Trotz unserer Größe und den technischen Möglichkeiten ist das Hotel Gut Brandlhof keine seelenlose Eventlocation – ganz im Gegenteil: Bei uns genießen Sie eine behagliche und freundliche Atmosphäre inmitten der idyllischen Salzburger Berge und erleben authentische alpine Gastlichkeit. Wir machen aus einem Business-Trip angenehme Wohlfühltage für Ihre Gäste, Kunden und Mitarbeiter.

Inspirierend idyllisch – Tagen im Grünen

Um auf neue Ideen zu kommen, hilft am besten ein Perspektivwechsel. Unsere Idee: Raus aus den Tagungsräumen, rein in die Natur. Auf den Tischen und Bänken vor unserer Wilderer Alm können Sie Blick und Gedanken in die Ferne schweifen lassen. Mit dem atemberaubenden Panorama über den Brandlhof, die Saalach und die Salzburger Alpen kommen Sie garantiert auf andere Gedanken – und neue Ideen! Bieten Sie Ihren Mitarbeitern und Kunden Tagungen, Workshops und Meetings der besonderen Art: Im Freien vor einer echten Alm über dem Brandlhof, in der wir Sie selbstverständlich auch gern kulinarisch verwöhnen.

Internationale Referenzen sprechen für sich

Das Komplettangebot im Seminarhotel Gut Brandlhof wird von nationalen und internationalen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen genutzt. Automobilhersteller wie BMW, Kia und VW schätzen die technischen Möglichkeiten für Workshops, Fahrzeugpräsentationen und Testfahrten. Internationale Tech-Player wie Sony und DATEV sowie lokale Größen wie Egger Holzwerkstoffe und der Österreichische Sparkassenverband sind von unserem Angebot begeistert und gehören regelmäßig zu unseren Event-Gästen. Lassen Sie sich von unseren Referenzen überzeugen und entscheiden Sie sich für Ihre Business-Veranstaltung im Seminarhotel Gut Brandlhof.

Unsere aktuellen Prospekte unser Business-Folder verschaffen einen guten ersten Eindruck über die Business-Event-Möglichkeiten im Seminarhotel Gut Brandlhof. Gern planen und organisieren wir Ihr Event mit Ihnen gemeinsam und konzipieren Ihre Veranstaltung so, dass Sie nachhaltigen Eindruck bei Ihren Mitarbeitern, Kunden und Gästen hinterlässt. Kontaktieren Sie uns jederzeit persönlich per Telefon: +43 6582 / 7800 – 0, schicken Sie uns ein E-Mail: office@brandlhof.com oder nutzen Sie unser Veranstaltungs-Anfrageformular.