Book the best price
& secure your bonus!

Book your room directly on our website! We guarantee the best rate!

 

With every reservation made on our website you get an upgrade for the next higher room category.

+43 65827800-0 office@brandlhof.com

Book at best price

close

Everything about cars

A lot revolves around cars at the Hotel Gut Brandlhof

Brand-neutral Autohaus in Saalfelden
The location for your car-themed event

At the Hotel Gut Brandlhof in Saalfelden, we maintain a close relationship with vehicles. This is why we can offer our car-mad guests a wide range of services, from the unique event location, to the Driving Technique Centre right next to the hotel.

Your car-themed event

Are you looking for a suitable venue for your car-themed event? The Hotel Gut Brandlhof is the right place for you. The brand-neutral Autohaus offers everything you need for your event, on 700 m² of space. There is even a car wash facility and car prep zone integrated into the location at the Brandlhof.

ÖAMTC Driving Technique Centre

In direct proximity to the hotel, you will find the ÖAMTC Driving Technique Centre of Saalfelden / Brandlhof, where you can host events and put on a supporting programme for your meeting. Year-round, we provide the opportunity to complete training with a wide range of vehicles. There is a go-karting track, where you can hold exciting races in both the summer and winter. A handling course invites you to test out the boundaries of your driving technique and even transcend them in a safe environment. And the off-road adventure park offers driving enjoyment away from the usual terrain. In the winter, you can see how vehicles handle the snow and ice in the winter centre and on the ice rink.

The Hotel Gut Brandlhof offers you countless car-themed opportunities. Find out about what we offer and contact us by phone on +43 (0) 6582 78000 or by email office@brandlhof.com. We look forward to hearing from you!

TOP Package

In the heart of the Alps, and yet completely flat. The 18 holes of our course will impress any golfer with its five drives over the River Saalach! 

200 m from the hotel to the 1st tee

Magazine

New from the Magazine

Internationales Jazzfestival Saalfelden von 23. bis 26. August 2018

14.08.2018 08:20

Internationales Jazzfestival Saalfelden von 23. bis 26. August 2018

Internationale Jazz-Musiker in der Alpenregion Salzburger Land erleben Beschwingte Klänge bei einem viertägigen Konzert-Reigen mitten in Saalfelden im österreichischen Pinzgau ...

Read more

Bestpreis buchen
& Ihren Bonus sichern!

"Buchen Sie Ihr Wunschzimmer direkt auf unserer Webseite zum Brandlhof-Bestpreis und sichern Sie sich Ihren persönlichen Buchungsvorteil!"
Direktor Thomas Baliamis

Direktbucher erhalten ein kostenloses Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie.

+43 65827800-0 office@brandlhof.com

Bestpreis buchen

schließen

Ab sofort..


..genießen Sie Ihren Urlaub in unseren
neuen "lodges"
(ab 5 Übernachtungen buchbar)

Alles rund ums Auto

Im Hotel Gut Brandlhof dreht sich vieles ums Auto

Markenneutrales Autohaus in Saalfelden
Die Location für Ihre Veranstaltung rund um das Thema Auto

Im Hotel Gut Brandlhof in Saalfelden pflegen wir eine enge Beziehung zu Fahrzeugen. Deshalb bieten wir auch unseren autoaffinen Gäste ein breites Angebot, von der einzigartigen Event-Location, bis zum Fahrtechnik Zentrum direkt neben dem Hotel.

Ihre Veranstaltung zum Thema Auto

Suchen Sie einen geeigneten Ort für Ihre Veranstaltung zum Thema Auto? Das Hotel Gut Brandlhof ist die richtige Adresse für Sie. Das markenneutrale Autohaus bietet auf 700 m² alles, was Sie für Ihre Veranstaltung brauchen. Sogar eine eigene Autowaschanlage und eine Autoaufbereitungszone sind in die Location im Brandlhof integriert.

ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum

In unmittelbarer Nachbarschaft zum Hotel liegt das ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Saalfelden/Brandlhof, wo Sie sowohl Veranstaltungen abhalten können, als auch ein Begleitprogramm für Ihr Event. Ganzjährig gibt es die Möglichkeit, Trainings mit verschiedensten Fahrzeugen zu absolvieren. Es gibt eine Kartbahn auf der Sie sommers wie winters spannende Rennen abhalten können. Ein Handlingparcours lädt dazu ein, sich an die Grenzen der Fahrzeugtechnik heranzutasten und sie in gesicherter Umgebung sogar zu überschreiten. Und der Offroad Erlebnispark bietet Fahrspaß abseits der üblichen Terrains. Im Winter können Sie im Winterzentrum und in der Eisarena das Verhalten der Fahrzeuge auf Eis und Schnee erleben.

Das Hotel Gut Brandlhof bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, zum Thema Auto. Informieren Sie sich über unser Angebot und kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

TOP Package

Mitten in den Alpen und doch ganz flach. Die 18 Löcher unseres Platzes begeistern Golfer mit fünf Drives über die Saalach! 

200m vom Hotel zum Tee 1

Magazin

Neues aus dem Magazin

5 außergewöhnliche Tipps für Ihren Winterputz

13.11.2018 18:24

5 außergewöhnliche Tipps für Ihren Winterputz

Diese Tricks aus dem Brandlhof kennen Sie bestimmt noch nicht! Michaela Suppan ist Houskeeping-Leiterin im Hotel Gut Brandlhof in Saalfelden. Seit 11 Jahren sorgt die Expertin für Ordnung und ...

Erfahren Sie mehr